av team owl  


2. Fotomesse OWL im Autohaus Steinböhmer


knapp vor den Osterferien fand an zwei Tagen die  Fotomesse OWL  statt. Dieses Mal im Autohaus Steinböhmer an der Jöllenbecker Straße.

Auch wir vom AV Team OWL präsentierten uns wieder im Zentrum des Geschehens mit großer Leinwand, lichtstarkem Beamer und unüberhörbaren Sound.

Wir erhielten sogar  Unterstützung  von einem neuen Programmpunkt. Außer den Messeständen der Foto- und Zubehörfirmen hatte der veranstaltende  Foto-Treffpunkt  nämlich drei Multivisionsvorträge ins Programm aufgenommen.

Der GBV-Referent  Pascal Violo  zeigte in jeweils knapp 60-minütigen Versionen seine Reiseberichte aus  Kambodscha & Laos,  Mittelamerika- von Costa Rica nach Guatemala  und  Indien.

So wurden die Messebesucher nicht nur von unseren abwechslungsreichen AV-Schauen begeistert, sondern konnten auch erleben, wie Profis die Möglichkeiten unseres Hobbys nutzen.
Als Erfolg unseres Messeauftritts begrüßten wir in der AV-Werkstatt Ende April schon einige neue Gesichter.