av team owl  


Fotomesse OWL im Lenkwerk


Mitte März hatte die Fördergemeinschaft Fotografischer Ausbildung (FFA) ins Lenkwerk Bielefeld eingeladen.

Im Rahmen des 30. FFA-Jahrestreffen fanden verschiedene Aktionen statt. Der Fotowettbewerb "Wäscheleine", Vorträge und die Fotomesse OWL

Knapp zwanzig Aussteller lockten mehr als tausend Besucher an. Hersteller und Händler boten Kameras, Objektive, Taschen oder anderes Fotozubehör an.

Auch wir vom AV Team OWL waren als Blickpunkt mittendrin. Dank der auffälligen Projektion auf Großleinwand und des Sounds unserer Schauen kamen viele Interessierte an unseren Stand. Im Gespräch waren die Messegäste von der Macht der "Großen Bilder" und deren Präsentation in kurzweiligen und abwechslungsreichen AV-Schauen begeistert.

Wir werden den einen oder anderen sicherlich demnächst in der AV-Werkstatt oder bei einer unseren Veranstaltungen begrüßen.