Zufallsbild
 

Videos entwickeln mit DaVinci Resolve

Workshop mit Erhard Prellwitz

14. November 2020

10:00 – 17:30 Uhr

Unsere Bilder entwickeln wir in Lightroom, Photoshop, Gimp oder einem ähnlichen Programm. Auch für den guten Ton gibt es Programme. Aber wie sieht es mit der Bearbeitung von Videos aus.

Die Software „DaVinci Resolve“ ist ein professionelles Programm, das es in einer kostenlosen Version gibt. Diese Version bietet uns alles was wir benötigen.

Erhard hat sich intensiv mit DaVinci Resolve beschäftigt und wird uns in die Arbeit mit dem Programm einführen.

Welche Grundeinstellungen sind erforderlich - wie importiere ich meine Videos - was ist beim Schneiden zu beachten - wie kann ich die Farben der Videos an meine Bilder anpassen - wie exportiere ich die Videos

Wir treffen uns

im Heimathaus
Klashofstraße 81
33659 Bielefeld

Und so kannst du teilnehmen

Die Teilnahmegebühr beträgt:   45,- €
Darin enthalten sind die Seminarpauschale, Verpflegung (Pizzataxi, Kaffee und Kuchen) und alle Getränke

Deine Anmeldung schickst du bitte per E-Mail an  info@avteam-owl.de 

Anmeldeschluß ist der   7. November 2020   Es sind nur noch zwei Plätze frei